logo_arruda_vermelho.gif
arruda_fotografias_maisflores4.jpg
semente.gif

 

 „Dieses neue Album verbindet die reichen brasilianischen musikalischen Traditionen mit meinen neuen, in Europa gewonnenen Erfahrungen. Es ist eine sensorische Mischung aus Rhythmen, interessanten Klangfarben und relevanten Texten“, sagt der Sänger, Gitarrist und Komponist. 

 

Arruda fasst in „Sêmente" seine ganz persönliche, nachdenkliche Sicht in durchaus tanzbare Klänge, um seine Zuhörer aufmerksamer auf ökologische Dringlichkeiten wie Nachhaltigkeit und kritischer gegenüber populistischer Politik zu machen.

 

„Ich verstehe ,Sêmente‘ als einen notwendigen Akt des Widerstands in diesen dunklen Zeiten. Ich fühle mich wie wiedergeboren, wenn ich damit in eine neue Phase als Künstler, Sänger und Autor eintrete“, sagt Arruda.

 

„Sêmente“ wurde aufgenommen und produziert in den Berliner Bakemoon Studios, in Zusammenarbeit mit dem englischen Musiker und Produzenten Ed Bentley. 

"Sêmente - Von Bewusst zu sein..
für mehr Aufmerksamkeit mit dem wichtigen tägliche Momente 

                                                             - Arruda -

  • Spotify ícone social
  • iTunes ícone social
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram

® All rights Reserverd - ARRUDA- bnqp music